bordershop flensburg adress

du hier nachlesen. Wenn du dich schon ein wenig in Flensburg auskennst oder dort lebst, fragst du dich wahrscheinlich, warum ich denn gar nicht von der Roten Straße spreche. Ein Ort, mit dem sich Holger einen Traum erfüllt hat und jeden Tag seine Leidenschaft für regionale Produkte lebt. Welche Adresse in Flensburg kannst du mir noch empfehlen?

Bordershop flensburg adress
bordershop flensburg adress

Zu meiner großen Freude gestaltet sie aber auch maritime Lieblingswerke. Einen weiteren, sehr schönen Artikel über Marzipan im Hof findest du auf dem Blog Fördezeit. Close, do you want to buy product that is not in stock yet? Marzipan im Hof Etwas versteckt gelegen und auf den ersten Blick nicht einsehbar ist der urige Laden Marzipan im Hof in der Angelburgerstraße. Das Restaurant befindet sich im ersten Stock des Gebäudes und hat einen tollen Blick auf den Flensburger Hafen zu bieten. Zum anderen bedrucken die Flensburger Stadtmatrosen Artikel wie T-Shirts, Beutel, Becher und vieles mehr mit maritimen Motiven. Im Angebot findest zudem leckere Bagels, Suppen, Limonaden und an den Wochenenden eine vielseitige Frühstücksauswahl. Holger kann dir zu jeder Sorte eine Geschichte erzählen und hat in seinem Leben so viele spannende Dinge erlebt und interessante Menschen getroffen, dass er meiner Meinung nach ein Buch schreiben sollte. Tipp: Nur ein kleines Stück weiter geht. Cafe Barista, im sogenannten Holmhof ist das, café Barista verankert. Auch hier wird ein Frühstück angeboten und du bekommst leckere Snacks wie Bagels oder Panini.

Calle Flensborg - Se Flensborgs bningstider



bordershop flensburg adress