bilder från attentatet i stockholm

Stockholm festgenommener Mann sei nicht derjenige, der den Lkw durch eine Menschenmenge in der Innenstadt gesteuert habe, erklärte ein Polizeisprecher bei einer Pressekonferenz. Auf den verwackelten Bildern zu sehen: Ein Lkw rast in Schlangenlinien durch die Fußgängerzone wohl, um möglichst viele läby bygdegård uppsala Passanten zu erwischen! . 09.15 Uhr Sprengstoff in LKW gefunden? Kvinnan var dock inte på platsen, utan har klippts in från en bild från dådet vid Westminster i London den 22 mars. Finns det någonting nytt i desinformationsaktionerna kring det här dådet, eller liknar det hur det sett ut vid tidigare attacker? Wir müssen die Menschen, die ausreisen, kontrollieren können. Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums sagte, er könne bestätigen, dass in dem Fall natürlich die deutschen Sicherheitsbehörden in engem Kontakt mit den schwedischen sind.

bilder från attentatet i stockholm

Flyg från göteborg till bryssel, Gymnastik stockholm vuxen,

Weiter soll er gesagt haben, dass er Muslim sei und sich isis zugehörig fühle. Allerdings war der Betroffene abgetaucht, sagte der nationale Polizei-Einsatzleiter Jonas Hysing. Im schwedischen TV sagte Ministerpräsident Stefan Löfven: Schweden ist angegriffen worden. Laut dem öffentlich-rechtlichen TV-Sender SVT hat die Polizei im LKW eine Tasche mit explosiver Flüssigkeit gefunden. Über der Drottninggatan, der größten Einkaufsmeile Stockholms, kreisen Hubschrauber. Det är dock för tidigt att göra en komplett analys av hur desinformation spridits eftersom rapporteringen pågår just. Damit steigt die Zahl der Todesopfer auf vier.

 Sätt mobiltelefonen på ljudlöst så att gärningsmän inte kan höra var. 21.41 Uhr Schweden führt Grenzkontrollen wieder ein Stockholm Die Polizei in Schweden hat auf einer Pressekonferenz weitere Details zu dem Anschlag und den Ermittlungen bekanntgegeben. 18.27 Uhr Augenzeugin: Einer Frau fehlte ein Bein Ladenbesitzerin Ebba Gren berichtete Aftonbladet, was sie kurz nach dem Attentat auf der Straße vor ihrem Geschäft beobachten konnte: Nachdem der Laster durch die Straße gefahren war, sah ich zunächst einen toten Hund. Wir wissen nicht, ob es eine Einzeltat ist oder ob wir mit mehr rechnen müssen, sagte Reichspolizeichef Dan Eliasson bei einer Pressekonferenz. Ein Polizei-Sprecher: Ich kann bestätigen, dass wir zwei Personen befragen. Das berichtete die schwedische Zeitung. Er kam nur noch, um seine Post zu holen.

Lediga kontor stockholm, Vatten stockholm, Parkteater stockholm 2018, Pendeltåg solna stockholm södra,