uber Sverige Malmö

die Autobahn nördlich der Schienentrasse bis zum östlichen Ende der Insel geführt, wo sie über die Schienentrasse hinweg auf einem Viadukt zur Einfahrt auf die obere Ebene der 3014 m langen Brücke geführt wird. An diese Rampe schließt die 7845 m lange Öresundbrücke. Führerstandsmitfahrt in einem Öresundståg von Malmö C bis Kopenhagen. Danach silversmideskurs uppsala folgt die 3739 m lange Zufahrtsrampe nach Schweden, dort befindet sich auch die Mautstelle für die Öresundverbindung. Juli 2000 für den Verkehr freigegeben. Es wurde auch langsam warm in den Motorradklamotten.

Riksbank stockholm Sverige
Vård i malmö
Gamla konserthuset malmö

Ich finde die Öresund Brücke eine beeindruckende Ingenieurs-Leistung. Wir haben den Rest des Abends gemütlich miteinander verbracht. Die Autobahn nach Helsingborg war OK, nach der Abzweigung auf die E20 in Richtung Malmö stand ich zuerst mal 10 min im Stau. Am Ende der Brücke fährt man dann die Autobahn nach. Impossible Bridges Denmark to Sweden nur eingeschränkt und die chinesichen Untertitel lassen sich nicht ausblenden.

Weerbericht malmö rapport, Harem pizza malmö, Tåg från malmö till karlstad, Magnus waldeborn malmö museer,